Schlagzeug


Hallo liebe Musik- und Trommelbegeisterte,

Mein Unterricht richtet sich an alle, die Spaß am Schlagzeugspielen und Trommeln haben.

Je nachdem, wo ihr gerade mit euren Fähigkeiten oder Talenten seid, lernt ihr von mir, von der einfachen Basis angefangen bis zu den aktuellen Beats und Techniken, das richtige und koordinierte Spielen am Schlagzeug.Ob Kids, Teens oder Erwachsene – jeder ist willkommen und wird da gefördert, wo er gerade steht oder hin möchte.

Schlagzeuger, die an ihrer Technik oder Genauigkeit feilen wollen, in Bands spielen oder sich darauf vorbereiten, sind hier genau richtig. Ihr könnt bei mir das Spielen nach Noten oder einfach nur nach Gehör lernen.  Bei Bedarf grooven wir zu aktuellen und coolen Musikplaybacks mit Kopfhörer und lernen dadurch die Songs über das Hören und Mitspielen. Meine Stilrichtungen reichen von Pop, Rock, Funk, House, Hip Hop, Soul, Jazz, Dubstepp, Reggae,  Techno, Breakbeats bis zu Brazil und Weltmusik.

Ich selbst spiele als Profi seit langen Jahren auf vielen Bühnen Deutschlands und Europas und arbeite auch als Studioschlagzeuger.  Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne an euch weiter geben.

Ihr seid jederzeit herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde eingeladen, um zu sehen, ob es  das Richtige für euch ist. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir eure Fragen stellen und eure Wünsche und Vorstellungen äußern.

Also traut euch und kommt vorbei....

Freue mich auf jeden, der etwas lernen will und dafür aufnahmefähig ist.

Mehr Infos unter:
style="font-size:9.0pt;font-family:"Verdana","sans-serif"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:DE;mso-bidi-language:AR-SA"> www.manfredfeneberg-schlagzeugunterricht.com




30 Tage, 25.09.2019 - 17.06.2020
Mittwoch, 14:00 - 19:45 Uhr
30 Termin(e)
Manfred Feneberg
NH6650
Seminarraum Rgb Gemeindesaal/FF, Theresienstr. 6, 85399 Hallbergmoos
Musikabteilung Verwaltungsgebühr:
20,00

Musikkurs Einzelunterricht 30min:
540,00

Musikkurse Einzelunterricht 45min:
810,00