"Eine Welt voll Eigenarten"

Für Kinder von 3 - 5 Jahren

Themen des Herbstkurses sind u.a. Flüssigkeiten, Warm & Kalt, Luft und andere Gase, Die Welt der Farben, Kriecher und Krabbler und andere Tiere, Vulkane und andere Berge, Warum glüht die Glühbirne? u.v.m.

Welche Jahreszeit findest Du am besten und warum? Du trinkst jeden Tag Wasser, ist Sirup eigentlich das gleiche?. Kann Luft sich verstecken oder können wir sie einsperren? Weißt Du es? Es gibt so viele Tiere auf der Welt, wo leben die eigentlich alle und haben die alle Platz? Warst Du schon einmal in einem Vulkan oder hast dabei zugeschaut, wie Strom gemacht wird?

Unsere Forscherwerkstatt findet regelmäßig statt und wenn Du neugierig bist und gerne Experimente machst, dann sei dabei im ScienceLab Forscherlabor! Wir finden Antworten auf Fragen, die uns sonst keiner beantworten kann!

zzgl. 15,00€ Materialkosten und Forscherheft


style="font-size: 10.0pt;mso-bidi-font-size:12.0pt;font-family:Wingdings;mso-ascii-font-family: Arial;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-hansi-font-family:Arial; mso-bidi-font-family:Arial;color:green;mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language: DE;mso-bidi-language:AR-SA;mso-char-type:symbol;mso-symbol-font-family:Wingdings">



6 Nachmittage, 15.09.2020 - 17.11.2020
Dienstag, 15:00 - 16:00 Uhr
6 Termin(e)
Christiane Meyerhofer
PH6306
Kursgebühr:
70,00